Shadeguard’s Pants On Fire „Oskar“

Vater:    ASCA CH, JCH Stormridge’s Dressed To Kill At Shadeguard

Mutter: Runway’s Soul Connection

       FCI//ÖKV//ASCA//registriert

HD

ED

OCD

MDR

HSF4

CEA

PRA

Augenuntersuchung: 

A

ED

frei

frei

frei

frei

frei

frei in allen Punkten

vollständiges Scherengebiss

 

Oskar kam sah und siegte, Oskar ist einfach einzigartig. Oskar ist ein ganz sanftmütiger und liebenswürdiger junger Mann. Er ist für jeden Spaß zu haben, aber weiß genau wann er einfach nur brav sein soll. Er ist einfach ein ganz ein lieber Kerl <3

Mittlerweile ist Oskar zu einem stattlichen Mann herangewachsen, der außerordentlich brav und lieb ist. 

Oskar stammt aus einer traumhaften Verpaarung, und sein Gangwerk lässt jedes Herz höher schlagen. 

Wir freuen uns schon sehr auf die Zukunft mit ihm. 

 

 

 

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.