Happy 14. Geburtstag lieber Conni

Waaahhhhnsinn, niemals hätte ich letztes Jahr zu dieser Zeit gedacht, dass wir heute hier stehen und deinen Geburtstag feiern. Letztes Jahr hat es ganz anders ausgeschaut und heuer stehen wir hier. 

Ich kann es nicht glauben..  Nach dem schweren Verlust von Angel und Amy hast du gewusst, dass ich es nicht aushalten würde, dich auch noch zu verlieren. Du hast gekämpft als ob es kein Morgen mehr gibt, und wir haben es geschafft. Du bist 14 Jahre und dir geht es einfach wieder blendend. 

Langsam auf den Beinen, etwas schwerhörig (obwohl ich oft glaube du hörst eben nur mehr das was du hören willst :)) , aber immer lustig. Du schläfst schon sehr viel, aber genießt das Leben in vollen Zügen. 

  

7 Jahre!!

Damals als du bei mir eingezogen bist, hab ich dich um 7 Jahre gebeten. Ich war von erster Sekunde an in dich verliebt, ich wusste aber, dass mir deine ersten 7 Jahre fehlen. Anfangs war die Angst da, dich nach kurzer Zeit wieder gehen lassen zu müssen, aber aus der kurzen Zeit wurden die „versprochenen“ 7 Jahre. 

Und nun hoffe ich auf Zeit, mehr Zeit, sie ist das Wertvollste was uns im Leben gegeben wird. Ich wünsche mir so sehr, dass wir noch viel Zeit miteinander haben werden. 

Danke auch für deine tollen Kinder und Enkelkinder, sie bedeuten uns einfach Alles <3

Ich liebe dich über alles mein Concon, danke für Alles, du hast mein Leben einfach nur bereichert. 

 Auf noch viele weitere wundervolle Momente mein Liebling<3

Goodbye meine liebste Amy

„Der einzige Tag, an dem Du bereuen wirst, dass Du Dir einen Hund angeschafft hast, ist der Tag, an dem er von Dir gehen muss“

Moon Rise Working On A Dream „Amy“, Püppi oder Ama, sie hat den Grundstein von meiner Zucht „Shadeguard“ gelegt. Sie war so einzigartig wie ein Hund nur sein kann. Ich verdanke meiner Püppi einfach Alles, umso schwerer war es Abschied von ihr zu nehmen. Ein Abschied der so schnell und rasant kam, wie Amy immer war.. Ein aufgeweckter, lebenslustiger freudiger Hund, die es liebte zu „reden“. Wenn wir den Hundeplatz betreten haben, wusste es jeder, da  sie ihre Freude lautstark jedem mitgeteilt hatte.. 

Sie liebte jeden und alles, ob Maus, Katze andere Hunde oder Menschen. Sie war immer überall mit dabei. Angel war ihre Ziehmama, und immer waren die 2 Mädls zusammen. Daher ist es auch nicht verwunderlich, dass Amy kurze Zeit nach Angels Tod nicht ohne sie sein konnte, und kurzerhand entschied wieder zu Angel zu gehen. Ich wusste, dass der Tag kommen wird, aber nicht so schnell. Amy lebt in ihren Kindern und Enkelkindern weiter, und hat diese entzückende Art weitergegeben.

Ich könnte Seitenweise über Amy schreiben, aber ich weiß eines, sie war einfach Besonders und wird immer ihren speziellen Platz in meinem Herzen haben, wie Angel.

Jedes Mal wenn ich Mickey oder Mini anschaue, sehe ich meine Amy. Es ist so schön, dass sie in ihnen weiterlebt.

Danke Püppi für die Zeit die wir mit dir verbringen durften, danke, dass du mich damals als dein Frauli gewählt hast. Eines Tages sehen wir uns wieder, dann spielen wir wieder Frisbee, so wie früher, Angel, Amy und ich… Bis dahin wisst ihr ja auf wen ihr da oben Acht geben müsst. Ich verlass mich da auf Euch Mädls.. Ich vermisse Euch jeden Tag.. Danke für Alles! Eines Tages sehen wir uns wieder <3

Wir werden dich nie vergessen <3

 

 

Meine Angel <3 jede Sekunde die ich noch mit dir verbringen darf genieße ich. Ich liebe dich mein Mädchen <3

Danke für deinen unerbittlichen Kampfgeist, dass du noch bei mir sein kannst. 13,5 gemeinsame Jahre, viele Stunden, Minuten und Sekunden, die du immer an meiner Seite warst und bist. Mein Mädchen – Danke für Alles.. <3

Meinen größten Wunsch habe ich mir vor kurzem erfüllt, somit wirst du nun bis an mein Lebensende bei mir sein <3

Happy 13. Geburtstag meine über alles geliebte Angel!

Nie hätte ich mir vor ein paar Wochen träumen lassen, dass wir noch einmal die Möglichkeit bekommen, gemeinsam deinen Geburtstag zu feiern.  Es bedeutet mir die Welt, dass wir das noch gemeinsam erleben haben dürfen. Ich weiß, dass der Abschied näher ist, als mir lieb ist, aber ich werde jede Sekunde mit dir an meiner Seite genießen. Du bist meine Seelenverwandte, du warst immer für mich da, in diesen Höllentrips die ich durchlebt habe, aber auch in der schönen Zeit die ich hatte. Egal was war, du warst immer da. Ich weiß, dass ich irgendwann loslassen muss, dich gehen lassen muss.. Aber ich weiß auch, dass dann ein kleiner Mann auf dich aufpassen wird. Aber daran möchte ich momentan nicht denken..

Meine über alles geliebte Angel.. Danke für Alles.. Ich werde es nie in Worten beschreiben können, was du mir bedeutest.

Danke Wolfi für dieses Foto.. ich denke es sagt mehr aus als 1000 Worte.
Danke Schnuti für alles <3 My Soulmate <3

IHA GRAZ

Samstag
Shadeguard’s A Diamond In The Rough „Esme“ , 1. Platz vorzüglich, CACA; reserve CACIB

Sonntag
Runway’s Soul Connection „Jamie“, 1. Platz vorzüglich, CACA, CACIB, Winnersbitch, Best Opposite Sex

Casselcreeks Long Time Coming „Gus“ Jugendklasse 2. Platz, vorzüglich

Malpaso’s Cruise Controle „Cruiser“ 1. Platz vorzüglich, CACA; CACIB, WInnersdog und Best of Breed und Best in Group 3

Herzliche Gratulation Nadine Eisenreich von den Heatwave Australian Shepherds! Ich freu mich wahnsinnig über deinen Erfolg,
und du hast es mehr als verdient! Umso mehr freue ich mich, dass wir als Freunde die IHA Graz gewonnen haben! Das war der schönste Sieg seit langem :*
Danke für deine Freundschaft <3

Connor feiert seinen 11. Geburtstag!

Seit 4 Jahren begleitet mich dieser einzigartige Hund nun durch mein Leben, und ich bin so froh über jeden Tag den ich mit ihm verbringen darf. Ich bin ihm unendlich dankbar seinen Sohn und Tochter bei mir zu haben.  Nun genießt er seinen verdienten Ruhestand (am Liebsten auf der Couch).

Wir haben nun seinen 11. Geburtstag gebührend gefeiert, mit einem großen Knochen, und einer Torte und natürlich vielen Streicheleinheiten. Ich hoffe, dass er noch lange an meiner Seite sein wird, denn ich kann mir keinen Tag ohne ihn vorstellen..

Ein einzigartiger Hund mit einem einzigartigen Charakter <3 Conni <3

            

 

Welpen

Bei Interesse an einem Welpen aus unserer Zucht zögern Sie bitte nicht uns anzusprechen! Wir vergeben unsere Zwerge nicht rein nach Farbe. Denn der Charakter und dass der Welpe gut in die neue Familie passt, ist wesentlich mehr wert, als jede Farbe. Wie heißt das Sprichwort so schön „Ein guter Hund hat keine Farbe!“

Natürlich vergeben wir auch Welpen in die Zucht, jedoch NUR in CO-OWNERSCHAFT.

Die Entscheidung welcher Welpe für Zucht/Show geeignet ist entscheiden wir meistens in der 7-8 Woche, kann aber auch länger dauern.. Gut Ding braucht Weile 😉

Weiters suchen wir unsere  Welpen charakterlich passend gemeinsam mit den jeweiligen Familien aus, damit beide ein Hundeleben-lang glücklich werden.

Wir erwarten uns von diesem Wurf sehr vielversprechende Welpen. Der eine oder andere Welpe wird sich zur Zucht/Show eignen, natürlich aber auch als Begleiter in allen Lebenslagen.