Wir bekommen Welpen!

Wir freuen uns sehr auf unsere Welpen im Frühjahr 2019. 

Dieser Wurf wird so manche Herzen höher schlagen lassen 😀 Ich freue mich schon sehr auf die Zwerge 🙂

 

Connor feiert seinen 11. Geburtstag!

Seit 4 Jahren begleitet mich dieser einzigartige Hund nun durch mein Leben, und ich bin so froh über jeden Tag den ich mit ihm verbringen darf. Ich bin ihm unendlich dankbar seinen Sohn und Tochter bei mir zu haben.  Nun genießt er seinen verdienten Ruhestand (am Liebsten auf der Couch).

Wir haben nun seinen 11. Geburtstag gebührend gefeiert, mit einem großen Knochen, und einer Torte und natürlich vielen Streicheleinheiten. Ich hoffe, dass er noch lange an meiner Seite sein wird, denn ich kann mir keinen Tag ohne ihn vorstellen..

Ein einzigartiger Hund mit einem einzigartigen Charakter <3 Conni <3

            

 

Welpen

Bei Interesse an einem Welpen aus unserer Zucht zögern Sie bitte nicht uns anzusprechen! Wir vergeben unsere Zwerge nicht rein nach Farbe. Denn der Charakter und dass der Welpe gut in die neue Familie passt, ist wesentlich mehr wert, als jede Farbe. Wie heißt das Sprichwort so schön „Ein guter Hund hat keine Farbe!“

Natürlich vergeben wir auch Welpen in die Zucht, jedoch NUR in CO-OWNERSCHAFT.

Die Entscheidung welcher Welpe für Zucht/Show geeignet ist entscheiden wir meistens in der 7-8 Woche, kann aber auch länger dauern.. Gut Ding braucht Weile 😉

Weiters suchen wir unsere  Welpen charakterlich passend gemeinsam mit den jeweiligen Familien aus, damit beide ein Hundeleben-lang glücklich werden.

Wir erwarten uns von diesem Wurf sehr vielversprechende Welpen. Der eine oder andere Welpe wird sich zur Zucht/Show eignen, natürlich aber auch als Begleiter in allen Lebenslagen.

Am Besten erreichen Sie uns:

EMAIL:  oder

Telefon:   0043664/42 42 996 (am Besten Montag – Freitag von 16-18 Uhr – durchaus öfters versuchen, oder per Whats App schreiben)