Shadeguard’s Viva Las Vegas „Vegas“


Vater
:  JCH Malpaso Leave no Trace

Mutter: Shadeguard’s Gift From Heaven

FCI/ÖKV registriert

HD

ED

OCD

MDR

HSF4

CEA

PRA

M-Lokus

aktuelle Augenuntersuchung(DOK)

A/A

0/0

frei

M/N

frei

frei

frei

m/m

frei in allen Punkten

ja was soll ich sagen, geplant war der junge Mann nicht, aber er kam zum richtigen Zeitpunkt und durfte daher bleiben. Sein Großvater Connor ist in dieser Zeit von uns gegangen, und hat mir ein riesen Loch in mein Herz gerissen. Jeder der diesen Ausnahme Hund gekannt hat, weiß wovon ich spreche. Dann saß Vegi da, schaute mich an, und warf mir seine Pfote auf meinen Schoß .. Wie es Conni immer getan hat. Seither war es um mich geschehen und ich bereue es keine Sekunde. Mein kleiner Vegas ist ein Traum-Hund in jeder Hinsicht und seinem Opa Connor so ähnlich.. oft denke ich mir Conni schaut mich an. Er ist ein fixer Bestandteil unseres Teams und einfach unersetzlich.