Shadeguard’s Mickey Blue Eyes At Heatwave „Mickey“

Vater:    JCH Malpaso’s Leave No Trace

Mutter: Shadeguard’s Gift From Heaven

HD

ED

OCD

MDR

HSF4

CEA

PRA

zu jung

zu jung

zu jung

frei

frei

frei

frei

 

Tja was soll man zu Mickey sagen. Er begleitet mich seit dem er 8 Wochen alt ist täglich in die Arbeit. Er ist überall wo er auftaucht der Liebling. Mickey ist einfach ein Wahnsinn… Mickey ist der Sohn von Mini – die ja meinem jüngsten Sohnemann Joshua gehört. Und natürlich ist er (neben Nadine und mir) der Züchter von Minis ersten Wurf. Er war auch wieder einmal „Schuld“, dass Mickey schlussendlich geblieben ist. Ich bin ihm einfach überaus dankbar dafür, denn Mickey ist mein Schatten, mein Shadeguard, mein Seelenverwandter.. Dieser Hund ist einfach etwas ganz Besonderes.

Connor, Amy, Mini, Camper.. alle diese Hunde die ich im Herzen trage (und immer werde) sind in ihm vereint. Und ich freue mich schon sehr auf seinen ersten Wurf, denn in diesem Wurf werden alle „meine“ Hunde vereint werden, die mir je was bedeutet haben.. Ich freue mich schon heute darauf, auch wenn es noch etwas dauern wird…