SHADEGUARD’S TO WALK A TIGHTROPE W’U „FELIX“

 

 

Vater:  ASCA CH, JCH Stormridge’s Dressed To Kill @ Shadeguard

 

MutterSkyron Take Flight 

FCI//ASCA//registriert

 

HD
ED
OCD
MDR
HSF4
CEA
PRA
DM
MH
NCL
lange Rute

aktuelleAugenuntersuchung(DOK)

A/A
0/0
frei
carrier
frei
frei
frei
frei
frei
frei

in allen Punkten

Endlich schaffe ich es, meinen kleinen Mann hier vorzustellen. Er ist alles was ich mir von einem Aussie erträumt habe, und wenn man das so sagen darf, für mich der perfekte Aussie. 
Sein Start ins Leben war sehr holprig, aber hier hat er mir schon bewiesen, was er für ein Kämpfer ist. Als er sich dann auch noch mit süßen 4 Monaten seinen Zehen gebrochen hatte, dachte ich mir, ok er wird vom Pech verfolgt. Aber er hat sich von Nichts aufhalten lassen.. Und nun ist er ein gesunder, einzigartiger, wunderschöne junger Mann geworden, auf den ich unendlich stolz bin. Wir haben viel miteinander durchgemacht, und er hat mich in seinen ersten Tagen an meine Grenzen gebracht. Nichtsdestotroz bin ich unendlich dankbar für ihn und mit ihm gekämpft zu haben.. Wir haben einen „Drahtseilakt“ hingelegt, deswegen auch sein Name. Mein kleiner Felix – Der Glückliche, ist einzigartig. Und so einzigartig wie er ist, so unendlich lieb habe ich ihn. Er ist immer dabei, und ob wir Skitouren gehen, oder SUP fahren, er ist einfach immer mit Freude dabei, hauptsache er kann Frauli eine Freude machen. 
Ich bin einfach unendlich dankbar, dass ich ihn habe. 

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.