Casselcreeks Long Time Coming „GUS“

Sire: CH Paradox Pickwick „Pike“
‚(MBIS CKC CH/ASCA CH/AKC CH TreeStarr Billion Dollar Baby x Vinlakes Barfly)

Dam: CH Casselcreek Prim And Proper „Prim“
(ASCH CH/AKC CH Rosemere Fat Cat at Bayshore x CKC CH Buff Cap Belle Bottom Blues)

DOB: 27.05.2018 black tri//red factored// nbt HSF 4//PRA//CEA//MDR1 clear by parents

Vollständiges Scherengebiss

FCI//ASCA//AKC registriert

Was lange währt wird endlich gut – unter dem Motto stand unser lieber Gus. Nadine von den Heatwave Australian Shepherds und ich waren schon seit längerem auf der Suche nach einem tollen black Tri Rüden. Eigentlich war der Plan ihn von Texas mitzunehmen, aber oft kommt es anders als geplant. Aber wenn man doch etwas Geduld hat, dann zahlt es sich doch aus. Und Nadine und ich können wirklich voller Stolz sagen, es hat sich mehr als ausgezahlt. Ein lang ersehnter Traum ist wahr geworden, ein Pike Sohn ist nun in Europa und noch dazu aus der wunderschönen Prim. Wenn man Gus so laufen sieht, lässt es Kenner die Herzen höher schlagen, und auch jene die sich nicht so auskennen 😉 denn er ist einfach ein Knuddelbär. Das Schönste jedoch ist, dass es ohne diese tolle und einzigartige Freundschaft mit Nadine nie dazu gekommen wäre, umso glücklicher bin ich, dass ich ihn mit ihr co-ownen darf <3 Aber nun lassen wir unseren lieben Gus erstmal wachsen .. Ich bin mir sicher man wird noch einiges von ihm hören in der Aussie – Szene 🙂 Danke liebe Nadine für deine Freundschaft, für deine Unterstützung, deine Loyalität, deine Ehrlichkeit, einfach Alles.. Das was wahre Freundschaft ausmacht – ich denke das haben wir <3 Eine Freundschaft die durch die Hunde entstanden ist, und weit über die Hunde und Hundezucht hinausgeht. Ich danke dir für Alles <3

CH Paradox Pickwick „Pike“

CH Casselcreeks Prim and Proper „Prim“

Copyright: Amber Jade