HD
ED
OCD
MDR
HSF4
CEA
PRA
DM
MH
NCL
lange Rute

aktuelleAugenuntersuchung(DOK)

A/A
0/0
frei
frei
frei
frei
frei
frei
frei
frei

in allen Punkten

Hier ist er nun – mein langersehnter Connor Sohn, bei dem einfach alles passt. Seine Mama Gocelyn durfte ich im Frühjahr kennen lernen und war sofort begeistert von dieser tollen Hündin. Die Hoffnung war groß, dass diesmal alles passte, war der Wunsch nach einem Sohn von Connor doch sehr groß. Und da Conni immer älter und älter wird begann ich bereits zu zweifeln.. Aber dann kam er – Shade. Shade selbst ist einfach ein Hingucker.. An ihm führt kein Blick vorbei, so einzigartig ist er in den Farbtopf gefallen. Sein Charakter – was soll ich sagen, er ist wie sein Papa. Und auch sonst ist er bester Gesundheit und ist einfach perfekt! Und dann kommt noch dazu, dass sein Ur-Opa mütterlicherseits einer meiner LIeblingsrüden ist „HOF ASCA Ch UKC Gr Ch Western Hills Got My Mind Set on U OTDs STDcd OFTDs RS-N JS-O GS-N RN PT DNA-VP“ George. Und auch sein Opa „ASCA/AKC/UKC Ch. Western Hills FutrSoBrite LosSueno DNA-VP“ Shades ein ganz toller Rüde ist. George durfte ich in Texas 2017 kennen lernen. Liebe Heidi MObley, du hast mir einen großen Wunsch erfüllt, dass ich ihn persönlich kennen lernen durfte. Leider ist George nur kurze Zeit danach verstorben. Ich werde diesen tollen Rüden ewig in Erinnerung behalten und bin unendlich stolz seinen Urenkel zuHause zu haben <3 Liebe Jacqueline, vielen Dank für dein Vertrauen, einen größeren Wunsch hättest du mir fast nicht erfüllen können! Ich freue mich sehr auf die Zukunft mit dem kleinen Mann <3