JCH Malpaso’s Leave No Trace „Camper“

Vater:  GCH Harmony Hill’s Maine Squeeze „Trace“

Mutter: ASCA CH. Malpaso’s Liar Liar Pants on Fire „Fib“

HD

ED

OCD

MDR

HSF4

CEA

PRA

aktuelleAugenuntersuchung(DOK)

A/A

0/0

frei

M/N

frei

frei

frei

frei in allen Punkten

Manchmal kommt es im Leben anders als geplant. Als ich 2015 mit Mirjam Senger – von Malpaso Aussies – nach Tennesse zu den ASCA Nationals geflogen bin, wurde gerade zu dieser Zeit ihre Hündin FIB läufig, und wir nahmen sie mit um sie mit dem tollen Trace decken zu lassen. Dann kam es ein paar Monate später wie es kommen musste, ich sah Camper und er war noch seine Familie suchte. Nach ein paar Telefonaten war ich überzeugt und er durfte zu uns ziehen. Seither ist Camper unser Liebling, vor allem der meines großen Sohnes. Er ist einfach nicht mehr wegzudenken, und ich freue mich unendlich diesen tollen – strukturell wie auch charakterlich – Hund bei uns zu haben.