ASCA CH, JCH Stormridge’s Dressed To Kill At Shadeguard „Armani“ DNA-VP

Vater:    AKC/ASCA CH Harmony Hills Reed My Lips „Reed“

Mutter: ASCA CH Stormridge’s Central Park „Yoshi“

HD

ED

OCD

MDR

HSF4

CEA

PRA

DM

MH

NCL

aktuelleAugenuntersuchung(DOK)

A/A

0/0

frei

frei

frei

frei

frei

frei

frei

frei in allen Punkten

Tja was soll man zu Armani sagen, er ist einfach ein ganz spezieller Hund. Ich erfreue mich jeden Tag, dass er bei uns sein darf. Diese Chance die Kelly mir da gegeben hat, dafür werde ich ihr immer dankbar sein. Wer Armani nicht kennt versteht mich nicht, wer ihn kennt weiß was er für ein Clown ist und welche Ausstrahlung dieser junge Mann hat <3

Als ich 2015 in Tennessee ankam und Armani sah war es geschehen um mich. Er war so ein kleiner süßer Zwerg (klein ist und süß ist mein Zwerg noch immer 😉 ) der wenn er lief alle Herzen höher schlagen ließ. Er schwebte regelrecht durch das riesige Ausstellungsgelände.

Armanis Weg war vorgegeben, so erreichte er mit knapp 15 Monaten seinen ASCA Champion, und das mit sehr wenigen Shows. BOB, BOS, Jugend CH, Crufts Qualifikation.. er ist ein sehr erfolgreicher kleiner Mann. Inzwischen ist er auch schon Papa geworden, und sein Nachwuchs kann sich sehen lassen.

Ich bin gespannt wohin uns unser gemeinsamer Weg noch führen wird. Ganz stolz bin ich auch, dass seine Schwester Nandi bei uns sein darf.

Liebe Kelly Sweeney von Stormridge Australian Shepherds, vielen Dank für deine Freundschaft und dein Vertrauen.